Benutzername ändern

• Liebe Administratoren,

dass ist mir furchtbar peinlich, aber bei der geradigen Registrierung
    meines Accounts hier ist ein Fehler unterlaufen.

Mein Nick sollte eigentlich:
    'Dennis The Menace' lauten, und nicht
    'Dennis The Mena'

Ich nehm mal an, der Schuldige war der maxsize Wert des Input-Button.
    Vielleicht sollt ich auch einfach hingucken, wenn ich was in nem' Inputfeld tippe - aber das Fernsehprogramm war einfach zu interessant ;)

Es wäre also wirklich Klasse, wenn jemand so nett wäre,
    meinen Nickname entweder in 'Dennis The Menace' zu ändern,
    oder, sollte das als Längengründen nicht möglich sein, dann halt
    in 'DennisTheMenace'

danke!

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• Und Gefahr zu laufen, dass ich per random(); genau den Administrator finde, der gerade Urlaub macht?

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• Zitat von Dennis The Mena

Und Gefahr zu laufen, dass ich per random(); genau den Administrator finde, der gerade Urlaub macht?

wg. Nick-Änderungen bitte immer PM an Robert :)

wenn der mal Urlaub machen sollte, musst du halt warten ;)

• Das wollt' ich hören :)
    Danke!

• fertig ..

Gruß
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Ich spendier dir auf der nächsten CeBit einen Kaffee!

• hui ...
    das ist ja mal nen Angebot ..

DANKE, ich komme darauf zurück :)

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"