Hilfe gesucht Erstellung Logo, Geschäftspapieren, HP etc.

• Hallo,

da ich mich bald selbstständig machen möchte, suche ich einen kreativen Kopf der mir bei der Erstellung von Logo, Geschäftspapieren, HP usw helfen kann.

Ich wohne im Raum Düsseldorf.

Wäre toll wenn ich über diesen Weg jemanden finden könnte der die notwendige Ahnung hat.

Danke im voraus

Gruss Stephe :)

• Zitat von Stephe75

[...] suche ich einen kreativen Kopf der mir bei der Erstellung von Logo, Geschäftspapieren, HP usw helfen

Hallo,

es ist erfahrungsgemäß hilfreich, wenn Du Dein Gesuch noch etwas näher ausführst, das vermeidet evtl. Missverständnisse: Suchst Du Rat und Hilfe, um Deine Geschäftsausstattung selbst zu erstellen? Konkrete Fragen und Rat zu Grafik, Webdesign und Co. kannst Du hier in den entsprechenden Unterforen unterbringen ... Diverse Tutorials zu einzelnen Programmen gibt's unter > Portal > Traum-Quelle.

Und falls das ein Jobangebot an einen professionellen (Web-) Designer sein soll (will sagen: Du möchtest jemanden entgeltlich beauftragen), solltest Du das am besten dazu sagen, sonst wird's ggf. sehr viele entsprechende Nachragen hageln ... ;)

[Und in diesem Falle werden sich im Traum_Start sicher viele Interessenten finden ...]

:)

~ ...! ~

• Okay, dann werde ich das mal kokretisieren.

Leider habe ich selber nicht das Know How uns das selbst zu machen.
    Ich suche also jemanden der mir das entgeldlich machen.

Allerdings habe ich in der Start up Phase nicht so ein riesen Budget, aber vielleicht läßt sich sowas ja auch bezahlbar machen.

LG Stephe

• Hallo,

wir sind eine junge Firma aus Chemnitz und würden gerne unsere Hilfe anbieten. Da wir die Firma neben unserem Angestelltenverhältnis betreiben, können wir sehr gute Konditionen anbieten.

Wir erstellen Internetseiten, die speziell an die Wünsche und Anforderungen unseres Kunden angepaßt sind. Dafür haben wir einzelne Module entwickelt, die frei kombinierbar sind. Veränderliche Daten (News, Produkte u.s.w.) können dabei über eine Admin-Seite einfach gepflegt werden.

Außerdem erstellen wir Flyer und Logos. Wir haben dabei eine günstige Druckerei an der Hand.

Wenn Sie Interesse haben, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen.

MfG

Frank Otto
    ------------------------
    www.fopo-webservice.de

MfG

Frank Otto
    --------------------------------------
    www.fopo-webservice.de
    Ideen und Lösungen rund ums Internet!

• Streng Euch an, die junge Dame ist sehr nett und sehr motiviert - und Gründer muss man doch heutzutage unterstützen!

Würde ihr ja selbst helfen,wenn ich genügend Zeit hätte.....! caipi

New X

• Wir würden ja gerne unterstützen, aber anscheinend besteht keine Interesse. ;)

Gut das Problem könnte sein, dass wir nicht aus der näheren Umgebung kommen. Aber unsere Erfahrung hat gezeigt, dass direkter Kontakt ganz gut ist, es aber auch über eine Entfernung möglich ist. Wozu gibt's Telefon und Internet. :) Unsere Kunden sind derzeit auch über Sachsen zerstreut.

Wie wichtig Unterstützung ist, haben wir selbst festgestellt, da wir unsere Firma erst im April diesen Jahres gegründet haben. Bei uns war es weniger die Richtung HP, Logo u.s.w, sondern mehr steuerliche und rechtliche Sachen.

MfG

Frank Otto
    ------------------------
    www.fopo-webservice.de

MfG

Frank Otto
    www.fopo-webservice.de

• Halo Frank,

klar besteht Interesse. Vielleicht können wir wirklich mal telefonieren ?!?

Ist vielleicht etwas einfacher als alle zu tippen.

LG Stephe

• Hallo New x,

danke für das liebe Statement.

Schauen wir jetzt einfach mal was sich so einwickelt, aber diese Site hier war wirklich ein klasse Tipp.

Nochmals vielen Dank

LG Stephe

• Hallo Stephe,

klar können wir telefonieren. ;)

Kannst du mir deine Telefonnummer schicken? Habe gerade mein Profil geändert, so dass du eine E-Mail mit der Tel.-nr. an mich senden kannst.

Oder willst du anrufen?

MfG

Frank

MfG

Frank Otto
    www.fopo-webservice.de

• biete auch meine Unterstützung an.

schau mal auf www.lauff.info und rufe oder mail wenn interesse besteht.

Gruß Sebastian

Mein Web-Hauptprojekt: archimag.de - das Architekturmagazin im Netz

Und aus nostalgischen Grünen, aber immernoch aktuell:

yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden