Dieses Design 100% hoch machen?

• Hallo,
    mich würde interessieren ob es möglich ist dieses Design (http://www.porg.de ) von mir 100% hoch zu machen, also sodass es immer mindestens die Höhe des sichtbaren Browserfensters ausfüllt. (Es wurden keine Tabellen verwendet nur css und xhtml)
    Kennt jemand von euch ein Design das ähnlich aufgebaut ist wie meins und bei dem dies realisiert wurde?

Achja wie findet ihr das Design?

mfg,
    FUZZI

• die site finde ich gut.... vorallem das zukünftge thema *gg*

etwas auf 100% machen ist nur teilweise eine gute Idee, wenn es zum Beispiel ein Randelement ist und damint die grösse der website in die länge oder breite zieht, wird das zumindestens im mozilla unter linux doof aus sehen weil für ihn 100% nicht das fenster sind, sondern die Auflösung die der Monitor fährt...
    Hab mich echt teilweise gewundert warum meine site auf einal so breit wurde auf einer auflösung bei 1600x1200... damit kannst du dir echt das gesammte design kaput machen...

must du halt entsprechend ausprobieren...

GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+

interested in some fun?

• hm, ich glaub ich kriegs bei dem Design nicht hin das alles 100% ist :(
    Aber naja, muss ich halt so damit leben.
    Jetzt mach ich mich langsam mal ans Php, die Seite soll bis zum 9.11 stehen :D

mfg,
    FUZZI

• Entweder Du machst es via Hintergrundbild im BODY, oder überhaupt nicht.

Zudem - wenn ich Grafiken abschalte bei mir, sehe ich nichts mehr im Deinem Header. Auch die Grafiknavigation nicht. ;)

My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

• Zitat von Adagio

Zudem - wenn ich Grafiken abschalte bei mir, sehe ich nichts mehr im Deinem
    Header. Auch die Grafiknavigation nicht. ;)

Ach Adagio - Du bist aber pingelig geworden! ;)

Aber recht hast Du!

Grüße, Terry

• gutgut die navi bleibt jetzt sichtbar ;) war nur weil der hintergrund schwarz war und die schrift auch :P

das war nämlich gar keine grafik navigation sondern nur text.

mfg,
    FUZZI

• Zitat von Terry

Ach Adagio - Du bist aber pingelig geworden! ;)

Aber recht hast Du!

Das hab ich von toscho aus dem XHTML-Forum *g*

Zur Navi - die sieht bei mir echt aus, als wären die einzelnen Punkte aus Grafiken gemacht. Aber der Punkt "Impressum" klebt viel zu nah am rechten Rand der Seite ... ein wenig Abstand täte dem gut ;)

My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)