Hi
Wie nennt man einen Flashmaster? Was hat so einer studiert - sowas dipl. Flashversteher?
Ich suche nämlich so einen und wie sucht man jemanden ohne Namen?
Gruß,
fyp
Hi
Wie nennt man einen Flashmaster? Was hat so einer studiert - sowas dipl. Flashversteher?
Ich suche nämlich so einen und wie sucht man jemanden ohne Namen?
Gruß,
fyp
[OT]
Ganz klar:
[Blockierte Grafik: http://img.encoremusic.com/image_public/891/27/8912769_f_m_1.jpg]
Sorry, aber es bot sich ob Deiner Formulierung gerade so an ...
[/OT]
Als eigene Berufsbezeichnung? Gibt's m. E. nicht - ebensowenig, wie es einen "Photoshopdesigner" oder "InDesign-Satzmeister" :p gibt ... Für ein Jobangebot sollte doch eine Umschreibung à la "Flash-erfahren", "Beherrschung von Flash vorausgesetzt", "Flash-Designer" (<- sieht geschrieben noch schlimmer aus als ich gedacht hatte ... :D) o. ä. reichen, oder ...? :confused:
Top!
Hallo
Naja Flashguru ist halt ein Begriff für Leute, die sich echt gut mit Flash auskennen. Ich weiß nicht ob sie Studiert haben müssen, es gibt mit sicherheit einige die es sich so angeeignet haben weil es einfach ihr Dingen ist.
Aber worum geht es denn jetzt genau bei deiner Frage ?
Ich kann ja mal noch eine Anregung mit einbringen - ein Flasher z.B. ist jemande der sich in der Öffentlichkeit entblöst, wer sich also als Flasher vorstellt sollte mit einigen komischen Blicken rechnen.
Nun zum Thema zurück: Es gibt auch geschützte Titel von Macromedia - wie Macromedia Certified Flash Designer / Macromedia Certified Flash Developer. Man erhält nach erfolgreicher Absolvierung eine Zertifikat, einen OnlineEintrag auf der MM Website samt OnlineLogos.
mehr dazu hier:
http://www.macromedia.com/supp…essional_program/faq.html
Liebe Grüsse
Matze K.
P.S.: Ob so ein Zertifikat hilft hängt davon ab was man daraus macht - sprich mit Zertifikaten alleine hat noch keiner einen Job bekommen, zumindest niemand den ich kenne.
ne Musicbox im Flash Format?
Nicht so krass. Immer nur eine MP3. Für eine Art radionachrichten.
Bei madokan habe ich in der Signatur was von Actionscript gelesen. Was das (ungefähr)?
Besser kann man es wohl nicht beschreiben
http://www.macromedia.com/de/d…x/flash/actionscript.html
ok, ich brauch einen der das auch kann.
Preisvorstellungen habe ich noch nicht wirklich.
Im endeffekt soll ein Flashplayer rauskommen der ein paar Php-skripts integriert.
Ich habe keine Ahnung wqas sowas wert ist. Meldet sich halt wer Interesse hat.
yannis@uni.de
fyp
Hat nicht mal Madokan so einen ganz tollen mp3-Flashplayer gebaut?
(Er ist übrigens so ein Gott , wie du ihn suchst )
Monchi
: Oh monchi das geht runter, wie Öl - aber ich muss euch zügeln. Meine Motto: Man lernt nie aus und bleibt immer ein Lehrling des Lebens.
Was Flash u. ActionScript und noch ein paar andere Themen - hab ich sicher einen halbwegs ordentlichen Überblick, aber mehr auch.
MP3-Player yup samt playliste und die Version, sollte ich noch im Dezember dazu kommen gibt es noch dieses Jahr mit dynamische Skins sprich ala WinAMP Themenpacks.
URL:
http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?bereich=fsmxkomps
Akt. Version 1.5 samt Playliste und Radiostream tauglich.
Be inspired - wer will kann ja darauf aufbauen - es lebe OpenSource...
Liebe Grüsse
Matze K.
also ich lieber madokan, ich will mich dem öl anschließen, kann dir und auch allen anderen, dir besonders, nur ein rießen kompliment aussprechen!
gibt wenige von deiner sorte die soviel zeit für opfern!!!
wirklich man findet auf deiner homepage einfach alles und es kommen immer neue sachen dazu!
also wirklich vielen vielen herzlkichen dank an euch alle!!
@all: Ich denke das ist nur fair - jeder von uns kennt die Situation man kommt einfach nicht weiter, da ist eine helfende Hand schon was gutes und ich denke nur da wir Bits & Bytes hin und her schieben, werden wir noch lange nicht zu maschinen.
Daher so lange es die Zeit zu lässt versuch ich gerne immer wieder denkanstösse zu geben und auch Informationen durchzureichen. Hier im Forum gibt es eine Vielzahl von Menschwesen.
Liebe Grüsse
Matze K.
P.S.: Nicht wundern der Begriff Menschwesen stammt aus einem Film über Indianer - wer es raus bekommt bekommt eine Smiley gratis.
Little Big Man ?
dan
Gibts doch nicht Dannys hat es. Wie versprochen ein gratis smiley!
Liebe Grüsse
Matze K.