Array über $_GET?

  • Kann man ein Array überhaupt an $_GET übergeben?
    Er übergibt immer den String "Array" und mehr nicht.
    Wäre ich mir nur nicht so sicher, dass ich das schon mal gemacht habe, würde ich sagen, dass es nicht geht...



    Er gibt in beiden fällen "Array" aus.
    Mach ich was falsch, oder geht das wirklich nicht? :(
    und wenn das zweite, muß ich wirklich die werte einzelln übergeben?

    Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

  • danke, aber hab irgendwie probleme mit serialize gehabt.
    zum glück ne backup cd gefunden auf der ich das gelöst hatte.
    sagt doch gleich, dass es mit $_SESSION geht :rolleyes:

    Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

  • Naja, zumindest kennst du jetzt eine Möglichkeit, wenn du mal Objekte oder mehrdimensionales Übergeben willst :)

    Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

    • In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

    • Die Erde ist eine Scheibe!

    Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

  • igit. hoffe dazu kommt es nicht ;)

    Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.