Zwei Probleme bei Mac-Ansicht (Rollover und Bild verzerrt)

  • Heyhey TP'ler


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ärgere mich mal wieder grün und blau... :rolleyes:


    Es handelt sich um diese Webpage: www.textatelier.ch/espacelibre
    Auf Windows/IE ist alles wie gewünscht. Auf MAC/IE und Safari leider nicht.


    Auf Mac erscheint das sich ein- und dann ausblendende Zitat verzerrt und viel zu gross. Zudem funktioniert das Rollover nicht (es ist ein Bild das sich mit sich selbst austauscht).


    Tnx.
    Parisienne.

    Dateien

    • win.jpg

      (8,54 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mac.jpg

      (8,51 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Irgendeinisch fingt ds Glück eim!

  • Hallo Parisienne,
    also bei mir am Mac siehts mit Safari 1.2.2 alles in Ordnung aus. Schrift ist so klein/groß wie in deinem ersten Screenshot und wird auch ausgeblendet...


    viele Grüße
    Nicole

    Rot-Stich



    Auf ausgetretenen Pfaden kommt man nur dort an, wo andere schon gewesen sind...

  • schönen guten abend,
    folgendes ist mir gerade nochmal mit dem firefox auf windoof xp aufgefallen (siehe anhang)

  • ojeoje. ja, das sieht gar nicht gut aus. mache jetzt trotzdem feierabend - vielleicht bin ich morgen wieder motivierter. heute hatte ich genug ärger mit dieser seite...


    parisienne

    Irgendeinisch fingt ds Glück eim!