Musik auf Homepage

• Hallo! weiß jemand wie man Musik auf die homepage macht, mit so nem player wo man an un ausschalten kann !?!? will ja niemanden nerven. Also viell. sollte ich noh hinzufügen, dass man bei beepworld keine mp3 hochladen kann.

• hab eben musik und sound in die Suchmaschie eingegeben un konnte nichts, das zu meinem Problem passt, finden. Ich brauche einen HTML-Code, da wo man eine Hompeadresse angeben kann, woher das Lied is. Weil ich sonst erst 100 ma bei dieser 0190er Nummer von Beepworld anrufen müsste, um dann die Datei hochzuladen.

• Weil du's bist mach ich mal ne Ausnahme:

<embed SRC="music.mp3" width=0 height=0 autostart=true loop=True >

Falls dein beepworlddreck keine MP3s erlaut, lad dir n FTP Programm runter (Benute: Suche, gib ein "Suche Programm Cute FTP"). Anschließend meldest du dich bei arcor.de an, da hast du 25MB Webspace. Da kannst du deine MP3 hochladen. Anschließend einfach verlinken, z b.

<embed SRC="http://home.arcor.de/deinbenutzername/musik.mp3" width=0 height=0 autostart=true loop=True >

Mehr sag ich jetzt nicht, weil du über die suche X beiträge finden wirst ...