Cardreader ... Medium formatieren

• Also ich schmeiss mir nen Cardreader in die Schrottmühle und will ne Kart lesen :rolleyes:

auf jedenfall sagt er ich müsse sie formatieren .. okay .. is zwar was wichtiges oben aber von mir aus ...

Geh in die cmd um zu formatieren und dann heisst es da...

Fehler im IOCTL-Aufruf!

:p ... na und .. naja ich mein ernsthaft .. WAS TUN??

danke und greetz

• Ich nehm mal an, dass dir die Auskunft, eine Linux Live Distribution zu benutzen und es dortdrüber zu machen, nicht sonderlich weiterhilft, oder? :)

Man kann, btw. auch aus dem Windows Explorer formatieren. Das klappt zumindest bei meinen Karten erschreckend Gut. Notfalls hast du noch die Windows Datenträgerverwaltung (dort gehts nochbesser) und lbnl .... eine vorformatierte Karte kaufen? - nein! Lbnt: Gibts so tolle Partitionierungsprogramme (Entgeldlich), damit gehts auch immer.

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• Fehler beim Aufruf der Funktion IOCTL (Fehlercode: 0x0075)
    Klingt dämlich - ich weiß ;)

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!