Eumex 504 PC SE

• Hallo,

Meine Frage: Ich soll für nen Bekannten Internet installieren, doch Ich kenne mich mit dieser Anlage nicht aus und ein Handbuch scheint es auch nicht zu geben... Schließt man diese Anlage über USB oder Netzwerkkarte am PC an? Oder geht beides?

Danke schonmal

• Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• Hattet den scheiß auch, heißt so, hat ne serielle und ne uSb schnittstelle, internet geht nach 2 monaten etwa einfach nciht mehr, eumex wird nicht mehr erkannt. da problem hatten schon viele, siehe google groups oder wie das heißt.

sry musste schnell machen :D

• Welchen USB-Typ muss Ich kaufen? Habe schon viel gesucht, aber noch nicht einmal in der Anleitung steht drin, welcher Kabel-Typ verwendet wird. Kann wie gesagt im Moment nicht selber nachschaun, da ich es für einen Bekannten mache. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

• :D
    Den selben kram haben wir auch.
    Manchmal fängt eine LED an zu leuchten, und dann geht das Tel. und Internet nciht mehr :(

Aber wir haben das isdn-kabel am ISDN-kasten, und nicht an der telefon-anlage...

Mfg
    Dittboy