einen wunderschönen guten abend...

• jo also ich will mal versuchen mein prob verständlich zu machen...
    ich arbeite nun mit fireworks mx schon seit ca. über 2 jahren und nu
    baue ich gerade eine grafisch sehr aufwend. seite da das teil schon bald 2 mb groß ist und damit meine ich nur die hauptseite bei 80% jpg quali naja noch kleinere quali und es schaut aus als ob ichs mitn kullie aufn blatt pappe gemalt hätte deswegen wollte ich NUN ENDLICH die schrift nicht als bild sondern als schrift darstellen nun gut das geht ja auch nen bissl also hab schon nen segment erstellt format html mitn 4eck drum wegen layout reissen und so... nu will ichs ja nochn zacken schärfer haben da ich diesen text gern aktual will ohne jedes mal die ganze seite neu zu uppen und zu export. knobel ich nu daran das ich zb. nen html file schreib der nen text enthalten tut und der dann von extern lagernd aufn server also href=http.... und so dann in dem html segment geladen wird so würde ich das recht ok finden... oh man das ist ja nen übelst langer text geworden hoffe man kann erkennen was ich will *lol* achja html ist nicht dolle ;-) und ich kann leider nicht auf dreamweaver greifen da ich das prog nicht hab... (nicht leisten kann)

würde mich freuen wenn einer ne idee hat :-)

achja schreibfehler sind beabsichtigt... richtig angeordnet ergeben sie ein rezept wie man aus milch bier macht :-)

• Zitat von Rea

Nee, echt nicht, schalt deine Firewall aus und probier's noch mal, ja? :)

Aber echt :rolleyes:
    Ich fühl mich schon vollgelabert bevor ich noch zu ende gelesen hab :Dcaipi

-- 2 Pfund Gehacktes sind noch lange keine Bolognesesauce --

• neeeee die kann ich nicht abschalten dann bin ick ja nakich ;-) und dann gibts wieder neidische blicke.... ne ne

nu aber...

wie isses mitn bissl hilfe??? weiss einer was zu meinem prob ???

• Zitat von XpMaster

neeeee die kann ich nicht abschalten dann bin ick ja nakich ;-) und dann gibts wieder neidische blicke.... ne ne

nu aber...

wie isses mitn bissl hilfe??? weiss einer was zu meinem prob ???

Ich habs ca 3 mal gelesen und weiß eigentlich gar nicht was du willst.
    Irgendwie würde ich dir ja gerne helfen, aber ich verstehe echt nur Weißblechdose...
    Vielleicht versuchst du das nochmal etwas genauer zu erklären, oder besser verständlicher zu formulieren.

-- 2 Pfund Gehacktes sind noch lange keine Bolognesesauce --

• aaaaaaalso

ich möchte gern auf meiner seite die vom design her fertig ist das die felder in denen ich schrift hab als html fensterchen funkt. so das dort in dem kleinen fenster zb die schrifft die in einer txt html oder was auch immer dafür geht erscheint also von extern intern :-) in mein fensterchen geladen wird... so klappts auch mit dem update... weil ich brauch dann nicht die ganze seite uppen sondern immer nur den txt file neu beschreiben und bei öffnung meiner seite wird dann der neue frische text in dem fenster geladen...

hoffe es ist nu besser ?!?

achja Thomas nicht das du mir wegen den satzzeichen kommst hier sindse
    ,..,.,-,,,.,--?"".::,-

;-)

• also du willst den text vom html-dokument aus einer txt-datei rauslesen??
    Änder das doch dann gleich in html oder schreib so, dass das auch ein Normalsterblicher verstehen kann, bzw nicht alle Satzzeichen am Ende sammeln, sonder gekonnt unter die Wörter verteilen.

Also ich glaube echt, dass ich das Problem nach 5maligen Lesen doch verstanden habe, nur versteh ich das Problem des Problems nicht oO.

Den Text einfach im html-Dokument verändern und nur das wieder hochladen sollte doch reichen.

Nach mir die Sinnflut.