Verzeichnis auslesen funzt nicht mehr

• Dieses Script:

verursacht folgenden Fehler:

Code
    1. Warning: readdir(): 10 is not a valid Directory resource in

wie ich es drehe und wende ich komme nicht klar - kann mir jemand nen Tipp geben?

das ganze hat schonmal funktioniert...

• hi,

diese variable wird von der Navigation ala "...index.php?content=news" übergeben und sorgt dafür, dass nach klick auf "news" z.b. die texte aus der datei "news" und bilder aus dem ordner "news" angezeigt werden.

die ausgabe mit echo liefert das richtige ergebnis. nicht "10" oder was anderes ... (leider)

• also wenn man den fehler nicht findet, nimmt man die Manual und kopiert sich das entsprechende script - > geringe anpassungen und gut.

wo der fehler beim ersten liegt weis ich immernoch net. (warscheinlich is der Pfad nicht richtig angegeben...

für alle die ein script suchen, das ordner mit bildern ausließt und diese dann sortiert ausgibt -> bittesehr :)

und danke an alle die sich mit dem thema befasst haben!

• Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!