Seite wird falsch dargestellt

  • hi, ich sitze gerade an einer neuen Seite für ein Hallenturnier für U16 Mädchenmannschaft.
    Ich habe jetzt auch schon meiner Phantasie freien lauf gelassen und die Seite erstellt nur mein Problem ist folgendes:
    Im Firefox wird die Seite so dargestellt wie ich mir das vorstelle nur im IE wird die rechte Seite zu weit rechts angezeigt.
    Die seiten und Kopf und fuß habe ich per Include eingefügt.
    Anschauen könnt ihr euch das hier:
    http://www.2pack-hallenmasters.de/home.php


    Hier der code der home.php-datie:


    und dann die include datei für den rechten rand:



    vielleicht kann mir jemand helfen ;D


    Und wie die seite euch sonst so gefällt ist auch intersant :D

  • hi,
    helfen kann ich dir leider nicht, aber wie ich die seite finde kann ich schon sagen :)


    also: ich finde die idee mit den kastal sehr nett, ansonsten stört mich nur das soviel weiss ist!

    deviantart.com


    "Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - [COLOR="Silver"]Greta Garbo