Eigenschaften-Fenster nicht sichtbar

  • hallo...


    so, jetzt habe ich ein kleines problem mit meinem properties bzw. eigenschaften-fenster in dreamweaver 3. und zwar ist es so, dass, wenn ich unter window - properties ebenbesagtes fenster öffnen möchte, mir durch ein häkchen angezeigt wird, dass das fenster angeblich schon offen ist. nur blöd, dass ich offensichtlich zu blind bin, um es zu finden, denn auch rechts unten, wo alle möglichen fenster-miniatursymbole zu sehen sind, ist das eigenschaften-fenster leider nicht zu finden.
    ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet....


    danke schonmal

  • Vielleicht ist es außerhalb des Programmfenster positioniert? DW speichert ja automatisch die letzte Anordnung. Stell mal auf die höchste Auflösung die du hast, oder stell ein Standardbedienfeld-Set wieder her.


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.