tollbar, menubar mit javascript ausblenden

  • hallo!


    ich mache gerade eine webseite nur mit flash und möchte, wenn man auf eine schaltfläche im swf klickt, dass sich ein neues fenster mit dem jeweiligen inhalt öffnet. dieses aufpoppende fenster sollte jedoch keine tool- und menübar und eine bestimmte größe haben.
    ich habe bereits die größe mit onload="window.resizeTo(750,750)" im body-tag hinbekommen. gibt es jetzt auch eine möglichkeit, die toolbar und die menubar beim laden auszublenden??


    leider kann ich auch nicht mit window.open() arbeiten, da die schaltfläche ja in einem swf ist und nicht in html!!


    es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
    danke im voraus, cha.

  • moin cha,
    schau doch mal, ob dir diese lösung nicht besser gefällt, als das resizen des fensters :D


    gruzz aus bremen