Dynips.net Tool Suche

• caipi Hallo Leute

habe mal ne Frage!
    Ich habe bei Dynips.net mehrere DNS Weiterleitungsadressen.
    Nun suche ich ein Tool wo ich alle Adressen angegeben kann so das ich nicht immer wieder meine Daten beim Browser per Hand eingegeben muss.
    Dynips.net bietet zwar so ein Tool an aber leider nur für eine DNS Weiterleitung.
    Ich benötige es aber für mehrere Adressweiterleitungen von Dynips.net.
    Habe schon geschaut aber immer nur Tools gefunden die entweder nur eine Weiterleitung unterstützen oder aber Dynips.net nicht unterstützen sondern nur dns2go usw.
    Kann mir jemand helfen oder hat sogar so ein Tool.

Bitte schreibt mir.
    Aber wenn Ihr Dynips.net noch nicht kennt schaut erst auf die Seite dann könnt Ihr Euch ein Bild von dem Tool machen.

Danke caipi

• http://www.dyndns.org/services/dyndns/clients.html

Ich bin mir sicher, einer dieser Clients wird auch mit deinem 'Anbieter' funktionieren :)

Ich persönlich bevorzuge DirectUpdate; da er als NT Service stabil läuft. Leider klappt der nicht mit einem so unbekannten Anbieter wie Dynips.net. Wie wärs, wenn du einfach zu einem bekannteren wechselst? Dyndns.org z.b. hat dutzende Domains, läuft seit Jahren stabil und ohne Ausfälle; unterstützt mx für mail usw. (nur so als Tipp)

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• Danke für die schnelle Antwort.
    Aber diese Proggys habe ich schon ausprobiert und leider kann ich bei denen kein dynips angegebne oder nur eben einen we ich schon sagte.

mfg

• Nur nochmal als kleiner hint.

Wechsel den Anbieter!, bevor du jetzt noch 2 Monate suchst :)

Ich mein, spätestens wenn 91 Tools, die ich getestet habe,
    deinen Anbieter nicht richtig unterstützen, würd ich mich doch so
    langsam mal fragen, was mit meinem Anbieter nicht stimmt, oder?

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!