Designer gesucht

• Bräuchte mal die Hilfe von nen paar Designern, nee Freundin bräuchte dringenst 5 Plakate für nee Party mit verschiedenen Layouts und das bereits bis morgen, ich hab leider das Problem das ich überhaupt kein Plan von Grafikerstellung habe und bin nun auf der Suche. Wenn jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.

Auf den Plakaten sollten folgende Daten enthalten sein:

Yucca Bar
    Cecilienstrasse 226
    12619 Berlin
    Das Datum der Party 04.12.04
    Die Uhrzeit ab 20 Uhr

Zu den Einzelnen Plakaten:

1.: Mega Geile €-Party
    - Seit mit dabei und bezahlt für viele offenen Getränke nur 1 Euro.

2.:Fünf Gute Gründe Party
    - Stunden lang gibts jede Stunde 1 Getränk zum Sonderpreis z.b.: div. Schnäpse (4 cl) für 1 €, Wodka Lemon (2 cl) 1.5 € usw.

3.:Warsteiner Partynacht XXL
    - 1 FL 2 €
    - bei Bestellung von 2 FL gleichzeitig 4 € + 1 Kümmerling geschenkt

4.:Tablettparty
    - 10 Mixgetränke 10 €!!!
    - gute Mischung
    bsp.: Wodka Lemon, Wodka Energy, Fanta Korn und andere
    Hauptsache es knallt und macht bunte Bilder.

5.:Pinkel Party
    - 10 € Eintritt
    - sooolange Trinken (in normalen Mengen) bis der erste Gast auf die Toilette geht danach zahlt jeder Gast wieder den normalen Getränkepreis.

Eurer Gedankenwelt sind alle Wege offen. Merci da Berlin1982

• Berlin

Am Sonntag fällt Dir ein, dass Du am Montag drei Plakate fertig haben musst und das soll jetzt mal ganz schnell jemand machen irgendwie. Ohne Vorlage briefing oder sonst was inkl. Abnahme, tausenden Änderungen (logischerweise deinerseits!)?

Hab ich das richtig verstanden??

• Berlin1982 schrieb:

Wenn jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.
    Eurer Gedankenwelt sind alle Wege offen. Merci da Berlin1982

Deine Plakate wären jetzt fertig, ich hab' sie auch direkt drucken lassen (handgeschöpftes Büttenpapier war doch recht, hoffe ich?! :confused: ). Naja, jedenfalls müsstest Du mir dann noch das Geld überweisen - wir wollen ja nicht, dass es daran scheitert und Deine Freundin nur wegen des schnöden Mammons morgen ohne die Plakate dasteht, nicht wahr ... Soll ich meine Kontonummer einfach hier posten, oder ...?

~ ...! ~

• Tolle Sache von euch. Was habt ihr eigentlich für Probleme? Einerseits denkt man ok ist nee Community da zählt normalerweise der Zusammenhalt untereinander und nicht son scheiß Sinnlosgeposte. Aber da sieht man doch gleich das es zuviele Noobs im Netz gibt die zwar große Töne spucken können, aber wenn es wirklich mal brenzlig wird den Schwanz einziehen.

• Berlin1982 schrieb:

Einerseits denkt man ok ist nee Community da zählt normalerweise der Zusammenhalt untereinander und nicht son scheiß Sinnlosgeposte. Aber da sieht man doch gleich das es zuviele Noobs im Netz gibt die zwar große Töne spucken können, aber wenn es wirklich mal brenzlig wird den Schwanz einziehen.

Äh - wie lange bringst Du Dich schon in dieser Community ein, dass Du solche Gegenleistungen erwarten kannst?
    Ich zähle genau zwei Beiträge von Dir, beide in diesem Thread.

Nee, so läuft das nicht! - Geben und nehmen! Dann klappt das! ;)

Grüße, Terry

• Berlin1982 schrieb:

Tolle Sache von euch. Was habt ihr eigentlich für Probleme? Einerseits denkt man ok ist nee Community da zählt normalerweise der Zusammenhalt untereinander und nicht son scheiß Sinnlosgeposte. Aber da sieht man doch gleich das es zuviele Noobs im Netz gibt die zwar große Töne spucken können, aber wenn es wirklich mal brenzlig wird den Schwanz einziehen.

AND WHAT IS LIFE LIKE IN WHATEVER DIMENSION YOU RESIDE IN???

Meine Güte - sorry, aber so spinnert und daneben kann einer allein doch gar nicht sein ... :D Bleibt nur noch eins: Troll.

Berlin1982 schrieb:

aber wenn es wirklich mal brenzlig wird den Schwanz einziehen.

Brenzlig??? Außer für Dich und Deine Freundin sieht's hier für niemanden brenzlig aus ...

~ ...! ~