Smarty mag kein JavaScript o_O

• Hallo,

ich habe ein JavaScript mit dem ich alle Checkboxen makieren möchte, nur Smarty meckert rum weil ein "for" im JavaScript einhalten ist.

Fehlermeldung:

Code
    1. Fatal error: Smarty error: [in templates/pns_inbox.tpl line 11]: syntax error: unrecognized tag 'for' (Smarty_Compiler.class.php, line 551) in /srv/www/htdocs/web39/html/test/mvb20a/inc/Smarty.class.php on line 1102

Script:

• Hmm, ich kenn Smarty jetzt nicht; arbeite lieber mit eigenen Templateklassen.
    Aber ...

... warum suchst du nicht die Zeile in der Klasse von Smarty, die dafür
    verantwortlich ist und passt sie 'marginal' an?

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• Zitat

btw was ist "marginal"??

Also kein WI/BWL/VWL Student?^^

Zitat

Ein Marginal (von lateinisch margo, marginis Rand) ist etwas Nebensächliches, am Rande Liegendes. Das Wort marginal wird auch adjektivisch verwendet wie z.B. diese Probleme sind marginal, also nebensächlich, oder dies ist von marginaler Bedeutung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marginal

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• smarty störn die geschwungenen klammern
    ->alles wo {} vorkommen und was ned von smarty geparst werden soll in {literal}{/literal} einschließen ;)

Java != JavaScript

"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."
    Dr. Johnson