Layer nicht sichtbar

  • Huhusen ,


    ich habe mir in den letzten 2 tagen eine kleine page gebastellt ,


    und da ist au schon fast schon das prob ^^ ,
    ich habe einfach alles mir layern gemacht und meinen in cinema 4d erstellten grafiken . Wenn ich vorschau im layer machen dann seh ich au alles wie ich es gemacht habe .
    habe dann das ganze auf nen webspace als diese html datei geladen um sie einem freund zu zeigen , ich nehme an das das nicht geh ^^ , jedenfalls nicht so einfach ,


    meine frage beschränkt sich eigebtlich nur darauf das ich wissen will ( weil ich schon etwas darüber gelesen habe ) ob ich die layer in tabellen umwandeln muss , weil manche browser nicht über die fähigkeit verfügen , die layer da zu stellen .


    ein einfaches nein genügt schon fast ^^ , aber ne kleine begründung wäre nett ^^

  • Was verstehst Du unter Layer?
    Wie hast Du das definiert im Code?
    Mit Divs und CSS können eigentlich alle halbwegs modernen Browser umgehen (ab IE5, ein wenig sogar schon die 4er-Generation) - aber sie interpretieren manches etwas unterschiedlich. Um da jetzt mehr sagen zu können, bräuchte man ein wenig Code oder einen Link.

    Grüße, Terry

  • Huhusen ... wieviel hast du heute schon hinter die Binde gekippt? :D


    Man kann das schwer durchschauen, was du da meinst.

    Zitat

    ...habe dann das ganze auf nen webspace als diese html datei geladen um sie einem freund zu zeigen , ich nehme an das das nicht geh ^^ , jedenfalls nicht so einfach ,

    ...sowas tut man doch nicht. Erst selbst online bewundern, eventuell drüber meckern, weils anders aussieht als gedacht, und dann anderen zeigen (wenns halbwegs gut aussieht).

    Zitat

    meine frage beschränkt sich eigebtlich nur darauf das ich wissen will ( weil ich schon etwas darüber gelesen habe ) ob ich die layer in tabellen umwandeln muss , weil manche browser nicht über die fähigkeit verfügen , die layer da zu stellen .

    jein.
    Diese umwandlerei in DW habe ich slebst noch nicht gemacht, aber würde ich weniger empfehlen.


    Haste mal ein Bild wie das aussieht; oder können wir als "neu-freunde" das auch mal sehen? ;o)

    |~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir


    -------------------------------------------------------


    ...es wird kalt im Wald.