Bewertung Fussballseite

• Moin m!chi2k1,
    also ich kenne deine erste Seite nicht, deswegen kann ich nur sagen was mir jetzt auffällt.
    Die Seite ist zu blau.
    Du kannst dem Contentbereich vielleicht eine andere Hintergrundfarbe geben, damit etwas mehr kontrast in die Seite kommt.

Typo im Header würde ich auch ändern, da findest du bestimmt eine bessere.

Beim ersten durchklicken ist mir aufgefallen, daß du unter Sportgelände/Gummiplätze auf ein falsche Bild verweist, jedenfalls öffnet sich mir nochmal ein Bild in Thumbnailgröße und keine größere Ansicht.

Das Impressum ist kein Impressum, sondern nur ein Kontaktformular.
    Ich weiß allerdings nicht genau bescheid was in das Impressum einer Vereinsseite muß.

Auf dieser Seite ist ein Impressumsgenerator, vielleicht hilft dir das weiter:
    Impressumsgenerator

Ansonsten finde ich als absoluten Pluspunkt:
    Die Seite ist übersichtlich, gut strukturiert.

Was überhaupt nicht geht ist: Platz 12
    :)
    Gruß,
    Butterstulle

-- 2 Pfund Gehacktes sind noch lange keine Bolognesesauce --

• hehe danke für eure Anregungen .. Platz 12 ist wirklich schwach :)

Impressum usw. muss ich noch machen, das ist nur provisorisch alles...

Das Logo oben werd ich auf jeden Fall noch ändern, nur ich finde dummerweise die .png Datei nicht mehr, was mich grad richtig aufregt!

Hausmeister :
    Hab schon paar Schriften weiss gemacht und auch die Schriftgröße von 10 auf 11 gestellt ;)

• jo den Header mach ich nochmal komplett neu !! unscharf, scheiss schrift und insgesamt kacke ..

ne wir waren die ganze Zeit so schlecht .. schau unter statistiken Kreisliga A West :)

ham 1:0 verloren gestern :(