[suche] jemand der mir ein paar Grafiken erstellt

  • Hallo,
    ich suche jemanden, der mir für meine Homepage ein paar Grafiken erstellt. Die Grafiken sollen jeweils 1600*150 Pixel groß sein.
    Es sollen die verschiedenen Jahreszeiten dargestellt werden. Also z.B. für den Herbst eine mit Laub bedeckte Wiese, ein kahler Baum, ...
    Ich würde mich über viele Interessenten freuen.
    Ihr werdet natürlich auch von mir bezahlt. Schreibt mir am besten auch eure Preisvorstellung.
    Gruß Stefan

  • Hallo !
    Ich kann diese Grafiken gerne machen.
    Du weißt aber daß 1600 pixel recht viel sind für das Internet.
    Bitte Preisvorstellung. MwSt. kann ich nicht ausweisen, da Kleinunternehmer.
    Kann diese professionell für dich machen. Oder benötigst du nur 72pixel Auflösungen fürs Internet ?


    Einfach mal eine Email an webmaster@michael-zohner.de


    Dann könne wir weiteres besprechen.


    Für was sollen die Grafiken verwendet werden ?


    grüße
    sammes

  • 1600*150 pixel ???


    Das sind dann entweder ziemlich große Banner oder schmale hohe Grafiken.


    Sicher mit der Auflösung ?


    grüße
    sammes

  • Danke für die schnellen Antworten!
    Ich habe jemanden von hier gefunden, der mir die Grafiken macht.
    Topic kann also geschlossen werden.
    Gruß Stefan