Kaminfeuer gesucht

• Ich suche einen Videoclip eines Kaminfeuers.
    Es sollte dabei nur das Feuer zu sehen sein, möglichst ohne den Kaminbau darum.

Es reicht eine Sequenz weniger Sekunden die ich loopen kann, wenns länger ist, dann schadet das natürlich auch nicht.

Mit Ton wäre schön, allerdings nicht notwendig, ich könnte ihn auch so nachträglich einfügen. :)

Danke für Hilfe/Infos.

Der BSE!

• hmmm,
    hast du einen kamien? wenn ja kann man sowas ja natürlich selber machen, oder welche auflösung brauchst du das?

kann ja mal digicam + stativ nehmen und loslegen, musst halt sagen, wie lange das ganze dauern soll...

• Nö du, meine Studentenbude hat keinen Kamin und ich habe auch keine Videokamera- sonst hätte ich das schon selber erledigt.

In welcher Auflösung schafft deine Digicam denn das Video.
    Schätze mal nur im 100-max. 200px bereich.
    Etwas größer wäre das schon schön...

Aber danke dir trotzdem!

• naja, mein opa hat so eine profi cam, die könnt ich mir ausborgen, würde aber ich erst am DO bekommen, wennst willst mach ich dir das, wenn er sie mir gibt, wenn nicht dann halt mit meiner, ka was die für einen hat ist aber eher älter...

• Also, um es so auszudrücken:
    Digitalkamera nutzt mir nicht viel :( - Videokamera wäre schon wünschenswert.

• kam sowas früher nicht bei superRTL als "testbild"?

"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

• Gab es, oder gibt es nicht irgend einen Fernsehsender, der Nachts ein Kaminfeuer brennen lässt?
    Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass deswegen mal jemand die Feuerwehr gerufen hatte, weil er nachts vor dem Fernseher aufgewacht ist und gemeint hat sein TV-Gerät brennt.