NP-PPC-Dir-Shockwave Plugin für Firefox funzt bei mir nicht

  • Hallo,


    bin ich hier richtig?


    Obengenanntes Plugin ist installiert und laut:about:plugins auch aktiviert, dennoch zeigt mir firefox ständig eine nicht geladene Shockwave-file mit der Aufforderung click here after installing the plugin, wobei dann aber nichts passiert.


    Mich wunderts, dass Firefox über dieses Plugin verfügt, macromedia selber aber angibt, für firefox sei es nicht zu haben. see->http://sdc.shockwave.com/shockwave/download/download.cgi?


    Shockwave und Flash sind 2 Paar Schuhe. Man sollte beides installiert haben.
    habe ich; jedoch wo genau müssen sie sein?
    in Panther/Library/Internet-Plugins oder in User/Library/Appl.Support/Firefox/plugins?


    unter "about plugins" (in die adresszeile eingeben) sollten nach installation von flash und shockwave die beiden einträge Shockwave Flash (Flash) und Shockwave for Director (Shockwave) zu finden sein.
    laut "about plugins" wird das Plugin ja auch angegeben, jedoch zeigt es mir nach Laden solche Files nicht an, wie schon oben beschrieben.


    Bei Problemen mal hier stöbern:


    "http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/"


    hab ich gemacht, nicht schlüssig geworden.


    Trotz Installation und Neustart sehe ich kein installiertes NP-PPC-Dir-Shockwave Plugin


    Benutze MAC OS X, 10.3.6

    gruß
    webpixels
    ...