Anfrage für Photoshop Erweiterung

  • Habe eine Anfrage für eine Photoshop Erweiterung ?
    Jemand Ideen oder Interessse ?


    -------------


    Wir suchen eine Software oder eine Ergänzung zum Photoshop um eine Visualisierung von Häusern laut Muster im Anhang zu schaffen. Die bestehenden Filter vom Photoshop sind nicht geeignet dazu. Wir benötigen die Möglichkeit am Haus einen Lichtkegel zu reproduzieren den wir anschließend mehrfach duplizieren, vergrößern und verkleinern möchten. Es soll im Handling sehr leicht sein.


    -------------


    Viele Grüße
    Robert

  • wenn du das gebäude erst im computer zeichnest, nimm doch nen 3d programm. die software blender ist kostenlos und gut oder eine beliebige andere. da kannst du mit licht spielen wie du lustig bist.


    jan

  • Ich mache das ja nicht ...
    Sondern das war eine Anfrage per E-Mail. Gibt es denn überhaupt so ein Plugin für Photoshop ? Oder kann man vielleicht eben so ein Plugin programmieren ?


    Genaueres zur Umsetzung weiss ich ja selber auch nicht.


    Viele Grüße
    Rob

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"