Probleme mit dem Frameset

  • hallo, also auf meiner neuen seite habe ich auch wie üblich ein frameset eingebaut. auf meinem rechner also offline funktioniert dies auch ganz prima. nur will ich jez die gesamte hp uploaden, kann man sich auch alle dateien prima anschauen nur das frameset kann er nicht anzeigen. man sieht dann immer die beiden unterteilten hälften und in jeder steht "Not Found". mehr nicht...könnt ihr mir helfen???
    hier einmal der code meines framesets:


    <html>
    <head>
    <title></title>
    </head>
    <frameset cols="20%, 80%" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
    <frame src="menu.html" name="left">
    <frame src="home.html" name="right">
    </frameset>
    </html>

  • jaja klaro aba ich weiß net was das fürn server is aba es läuft auch auf den tripod servern nicht da hab ich es auch ausprobiert und da liefen meine hps sonst auch immer ohne das ich darauf geachtet habe

  • Schreibe mal alle htmls klein an......wie schon erwähnt wurde...ist a linux server Junge..... caipi

    Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen

  • ALLE!


    html != Html != HTML != HtMl


    Home ist nicht gleich home. Home.html und home.html sind zwei komplett unterschiedliche dateien, sie dir den screenshot an und beachte was peterbrand gesagt hat.

    in eile kam er,
    in schwarzem gewand,
    aus den tiefen des waldes,
    ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
    ein geschoepf ohne furcht,
    doch alle nannten sie ihn nur T O D