stylesheet spielt verrückt

• Hallo zusammen,
    auf der Seite www.dna-productions.de habe ich den Hintergrund als CSS in eine Tabellenzelle gelegt.
    Im Stylesheet musste ich aber den Hintergrund auf "right top" setzen, damit er im ie6 überhaupt richtig angezeigt wird. Ansonsten rutscht der Hintergrund rechts aus dem Bild und versaut das ganze Design. In anderen Browsern wird die Seite ständig falsch angezeigt.
    Was muss ich den im Stylesheet ändern damit die Seite korrekt auf allen Browsern angezeigt wird? Oder muss ich das Stylesheet im html-Code anders positionieren?
    Wenn mir hier einer weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Anbei das Stylesheet.

Gruß
    Eturu

• 1. Du kannst für einen Hintergrund keine Scrollbars definieren.
    2. Du musst für die Scrollbars eine Class oder einen Tag definieren, z.B. body
    3. Das Sheet sollte text.css und nicht css.txt heissen
    4. Das Sheet wird mittels eines Links im Headteil eingebunden:
    <link href="includes/text.css" rel="stylesheet" type="text/css">

• Danke für die Antwort emiglio.
    Aber mein Problem ist immer noch nicht ganz gelöst:
    Warum wird der Hintergrund in der Tabelle immer falsch positioniert angezeigt (ausser bei ie6, aber dann unter falscher Positionsangabe) ?

Gruß
    Eturu

• Du bindest deine diversen (???) Sheets so ein:

<LINK href="Stylesheets/Kontakt.css" type=text/css rel=stylesheet>
    <LINK href="testsheet-Dateien/home_hintergr.css" type=text/css rel=stylesheet>
    <LINK href="testsheet-Dateien/home_hintergr.css" type=text/css rel=stylesheet>
    <LINK href="testsheet-Dateien/texte.css" type=text/css rel=stylesheet>
    <LINK href="testsheet-Dateien/bilderrahmen.css" type=text/css rel=stylesheet>
    <LINK href="testsheet-Dateien/adresse.css" type=text/css rel=stylesheet>

Du solltest jedoch darauf achten, dass die Werte nach den Attributen innerhalb von Anführungszeichen stehen. Beispiel:

<link href="pfad/home_hintergr.css" rel="stylesheet" type="text/css" >

Dies nur grundsätzlich, weiss nicht ob das die Fehlerursache ist.

• Habe die Lösung gefunden. Die anderen Browser kamen ein bisschen durcheinander weil das Stylesheet im head stand. Da es aber nur auf einen Teil der Tabelle angewand wird ist es besser wenn ich auch nur dort die Style-Angaben machen. Dann klappts auch mit dem Firefox.
    Danke für deine Hilfe.

Gruß Eturu