www.sprinkmeyer.de

• Hallo,

also nicht böse sein, aber daran solltest Du noch ein wenig arbeiten. Ein Design ist ja quasi gar nicht zu erkennen und daher ist die Seite auch schon ziemlich uninteressant!

Nicht böse sein, lieb gemeint! ;)

• Bevor du eine Navigation baust solltest du dir über das Thema deiner Seite einige Gedanken machen. Was willst du zeigen? Dann klein anfangen und ausbauen.

Auf die Frames würde ich verzichten, das geht mit xhtml und css besser und ohne diese störenden Leisten.

Viel Spaß bei der Arbeit!
    Jörg

• ja is kla ich suche noch ein gutes design hat jemand von euch einen vorschlag wo ich gute finde???
    achja und das thema der seite das soll nicht so festgelegt sein soll halt alles zu finden sein ne ;)
    achja noch eine frage ihr kennt ja sicher die dropdown menus kann mir jemand evtl. ein script geben das sich das menu dann nich nach unten öffnet sondern zur seite...halt wenn man über community geht das dann da gästebuch und board erscheint??? ihr wisst was ich meine...!!!

• Zitat von wOoDnAiL

ja is kla ich suche noch ein gutes design hat jemand von euch einen vorschlag wo ich gute finde???{

Gute Designs macht man am besten selber! Gekaufte sind zwar schön, aber dadurch, dass Sie nicht individuell sind, sind sie nicht gut! ;)

Zitat von wOoDnAiL

achja und das thema der seite das soll nicht so festgelegt sein soll halt alles zu finden sein ne ;)

Das solltest du am besten doch machen. Leg Dich fest! Entweder Du stellst Dich vor, oder Du widmest die Seite allen die so heissen, oder, oder, oder!
    Seiten ohne festgesetztes Thema werden meiner Meinung nach, einmal besucht, und dann nie wieder! ;)

Zitat von wOoDnAiL

achja noch eine frage ihr kennt ja sicher die dropdown menus kann mir jemand evtl. ein script geben das sich das menu dann nich nach unten öffnet sondern zur seite...halt wenn man über community geht das dann da gästebuch und board erscheint??? ihr wisst was ich meine...!!!

Am besten realisierst Du soetwas mit Javascript, einfach mal ein wenig googeln. :D Des weiteren solltest Du dann wirklich auf Frames verzichten, weil das mit Frames nie so richtig hinhaut! OK?

Also, mach mal! :D

• Den Text im Haupt-Frame würde ich nicht von unten noch oben wandern lassen... Wenn man ihn lesen will, muss man nach unten scrollen und dann läuft er während man liest wieder nach oben caipi ...

Und da geb ich Compuu recht: Eine Seite ohne wirklich festes Thema ist nichts... Sicher kannst Du ein breites Angebot haben auf der Seite, aber das musst Du festlegen.

Hab gerade gesehen, dass Du das Gleiche noch einmal bei HTML-Puristen gepostet hast.... Ich glaub, das Du solche Doppelpostings in Zukunft lassen solltest...

• ok sorry da war ja nur konkret meine frage wie ich an nen gutes design komme aber naja...ja ich überlege schon auf was ich das thema festlege muss mal sehen. hat irgendjemand tips für mich was nen thema wäre welches auch viele leute auf die seite lockt???