Tabellendesign - Quelltext wird geschluckt

  • Tach zusammen.


    Ich sitz da jetzt schon eine Stunde dran und fühle mich krass verarscht. :D Also ich habe mir was zusammengeschustert Wenn folgende Zeile kommt ...


    Code
    1. <table height="100%"><tr><td>Test<tr></td></table>


    ... wird der darunter liegende Text verschluckt. Müsste ja ein Zeichen dafür sein, dass ich irgendwo ne Klammer vergessen habe odder so. Aber ich such und such und finde den blöden Fehler nicht. Hier der komplette Text.


  • Ahhh zu früh gefreut. Hab jetzt sämtliche tr-td-Dreher entfernt. Aber irgendiwe will es trotzdem nicht. Ich häng den Code nochmal an ... Übeltäter ist wieder diese Zeile


    HTML
    1. <table height="100%"><tr><td>Diese Zeile zerstört alles</td></tr>


    Hat noch jemand eine Idee?


  • Ja stimmt, danke. Habe jetzt mal den Quelltext systematisch auseinandergenommen. Also hier nochmal der ganze überflüssige Kram rausgenommen. Das zweite Test wird nicht angezeigt.


    Ohne das "100%"-Tag, wirds angezeigt.