Rollover Menu mit DW

  • Hallo,
    kann mir einer kurz helfen ?
    ich möchte ein Rollover-Menü erstellen um durch meine HP zu navigieren.
    am besten wäre ein menü das sich runter in weitere menüpunkte unterteilt und dann nochmal nach rechts in weiteren punkten.
    habe nicht umbedingt viel ahnung von html aber anpassen könnte ich es schon wenn ich das prinzip verstanden hab.


    wäre nett wenn mir einer mal helfen könnt...


    vielen Dank schonmal im voraus.


    Andreas

  • eigentlich hab ich das ausprobiert eben... es funzt auch schön u gut...
    Aber : sobald ich auf einem Menüpunkt war... geht er nur weg wenn ich einen anderen Menüpunkt mit "mausover" angehe... meine frage.. was muss ich tun damit die Ebene die ich mit mausover herbeigezaubert habe wieder verschwindet sobald ich mit der maus da weg bin.... "onmousout" kann ich ja auch nicht nehmen..weil dann kann ich nix auswählen aus dem menü...weil es ja verschwindet sobald ich die ebene wechsel...

  • Hi beejay,


    vielen Dank für deine Hilfe !!! Das ist genau das was ich gesucht habe !! Super...
    :-) meine seite wird nun langsam !!! Danke Dir u. allen anderen die mir versucht haben zu helfen ! Wünsch Euch nen schönen Abend. Ciao