Strato cgi-Script in HP einbinden?

• Hallo,
    ich möchte in eine HP ein Gästbuch von >Strato< mit einbinden.
    In diesem Script-Ordner liegen 3 bearbeitbare Dateien im .tpl Format vor.
    Meine HP besteht aus einem Tabellenlayout.
    Wie kann ich nun a)dieses Script so einbinden das es funtioniert und b) dieses Script mit meinem .css Layout verknüpfen??
    Anbei das komplette Script als .zip

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß, Axxess
    PS.: In diesem Paket wird PHP nicht unterstützt!

• loki : leider nicht!
    ich bin inzwischen soweit, das alles einigermassen funktioniert.
    nur mein layout, welches ich eigentlich zentriert haben wird noch nicht so angezeigt.

• Ich habe mal eins von Puretec eingebunden.

Erstelle doch dein Formular komplett in deinm eigenen Design, Benutze die selben Felder wie Strato und benenne sie auch so. Also das Feld muß genauso heißen wie die Vorlage von Strato.
    Bei "action" trägst du auch das ein was im Strato-Formular steht.

Sollte hinhauen.

Ein Problem ist die Antwortseite, da du die nur bedingt anpassen kannst soweit ich weiß!

• apropos puretec ... von denen hatte ich auch mal ein nettes script. und weil es so gut geklappt hat, hab ich es auch gleich auf vielen kundenseiten eingebaut. dann, ein zwei jahre spaeter, hat puretec das script rausgenommen. ab dann hatte ich stress mit den leuten, meinen seiten und zu guter letzt musste ich die seiten noch suchen, bei denen es noch keinem aufgefallen war, dass das ding nicht mehr da war.

seither halte ich nicht mehr viel von fremden scripts auf fremden servern. aber wenn dein paket kein php kann, dann ist es schon sehr schlecht.

gruss
    hardy