www.anotherwastedday.de

• Wie gefällt Dir die Seite 7

1. Finde ich super... (++) (2) 29%
    2. Doch, ist ganz ok... (+) (3) 43%
    3. Naja, geht so (-) (2) 29%
    4. Sorry, gefällt gar nicht (--) (0) 0%

Hallo,

wir haben eine neue CD aufgenommen und dazu gibs auch ne entsprechende Website.

Das Layout steht soweit, ist sehr "grafisch" usw. geworden und nun wollte ich mal Eure Meinung einholen... viel zu ändern wird wohl nicht gehen, das ist soweit mit der Band schon durch, aber vielleicht gibs ja hier und da noch Ideen zur Seite! :p

[IMG:http://home.arcor.de/con.l/band_board/awd_web_drawing.gif]

Passend dazu dieses "Legenden" Bild:
    [IMG:http://home.arcor.de/con.l/band_board/awd_web_drawing_slice.gif]

Die Größe ist dann natürlich festgelegt, ich selber mag es nicht gern als PopUp, dann eher zentriert mit fester Größe...

Bisher habe ich noch drei Änderungen, die in den Bilder noch nicht drin sind:
    1. Beim "Shop" ist ein gezeichneter Einkaufswagen zu sehen
    2. Wenn man mit der Maus über die einzelnen Bilder geht, erscheint unten (durch nen einfachen JavaScript-Bilder-Tausch) in der Mitte der Linkname (z.B. "Konzerte" oder "Bilder".
    3. Unten rechts in der Ecke kommt noch ein "?" hin und wenn man Hilfe zur Navigation braucht, erscheint dort ein PopUp Fenster mit entsprechenden Infos.

Bin für jegliche Anmerkungen offen, bleibt nur die Frage, was die Band dazu sagt :D
    Grüße vom chandler

PS: Habe noch eine öffentliche Umfrage angefügt, würde mich halt gerne interessieren, a) wie viele dieses Layout gut/schlecht finden und b) wer genau, weil dann krieg ich vielleicht raus, warum das gut/schlecht ist...
    Will ja auch besser werden :D

• Das ist ja mal was Nettes. :) Vom ersten Eindruck her gefällt es mir sehr gut, vor allem die Zeichnungen und die angenehme Aufteilung.

Aber ohne ein Wort zu lesen, vom ersten Blick her, hätte ich nicht angenommen, dass es bei der Site um Lalla, also um eine Band geht. Dachte da eher an Telefonseelsorge für desorientierte Kids, oder sowas. :confused: