hilfe waere nett

• Läuft bei mir auch nicht.
    Kommt weil es absolute Pfade zu deiner Festplatte sind :)

Hats da wohl einen kleinen Fehler in DW..

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Also ich finde halt, dass du zuviel mit den Effekten gespielt hast.
    Manchmal ist halt weniger mehr :)

Zuviel Glow und Struktur in der Schrift ....

Das untere hat ja schonmal einen guten Ansatz, versuche das ganze einfach mal mit einem dezenterem Effekt...
    Die Standart Effekte benutzt halt jeder..
    oder man muß Sie geschickt einsetzen.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Find B0 so als den besten! Tipp? Nutz evtl. nen anderen Filter als Eye Candy 4k! ;-)

Nein! Was suchst du für tipps?

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Moin!
    Den letzten Vorschlag finde ich auch am besten.
    Vielleicht solltest du den Schriftzug richtig glänzend Chrome machen. Könnte ich mir über der Spirale gut vorstellen.:)
    Deine ersten Vorschläge sind mir zu unleserlich.
    liegrü Brauni

• Ich persönlich habe überhaupt keine weiteren filter als die standarts. meine meinung nach solltest du dich nicht auf die filter und schein nach außen beschrenken. das design macht das bild.

cu
    mod_x

wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint

• Hi

Pic B0 sieht schon nicht schlecht aus, wobei
    ich nur zu gerne wissen möchte, wie du die
    Spirale hingekriegt hast, thx.

There are things known and things unknown and in the between there are the doors...[Jim Morrison]