Ne Menge Kostenloser PlugIns

• Huy Maik 8)

und danke für den Link,
    echt klasse...

leider bin ich nur selten eingelogt bei hotmail, sorry wegen heut nacht...
    oder war es gestern ???

• Dank Maik,

wahrscheinlich habe ich auch fast alle PS Plugins die es gibt ... aber herzlichen Dank für dein Angebot (könntest mir eine Liste, falls vorhanden, senden zum Vergleich - dann könnte ich Dir sagen was Dir od. mir noch fählt...)

Viele Grüße

• Der Übergangg von "Grottenschlecht" hin zu "Ichbeherrschediegrundfunktionen" war fließend und kam nicht von heute auf morgen. Zumal man meistens mit mehreren Progis gleichzeitig arbeitet. Mir hat vor allem das "Learning by Doing" geholfen, aber natürlich auch die Tuts.
    Also, nicht aufgeben und bei Fragen an uns wenden :)

Gruss,
    Michael

Webmasterblasterpower

• Genau nicht aufgeben. Ich zum Beispiel gehöre zu den Leuten die sich selber als Hardcore-Learner bezeichnen.

Ich lerne momentan den Umgang mit folgenden Programmen gleichzeitig:

-DW4
    -FW4
    -HS4.5
    -PS6

und dazu kommt noch:

-php4 & mqsyl

Und das alles in Kombination untereinander, da ist es schon normal, wenn hier und da mal was nachschlagen werden muss. Und nebenbei gibts ja auch noch das RL, oder bei Euch etwa schon nicht mehr? ;)

[Edited by TheBrainer on 02-16-2001 at 10:07 AM GMT]

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• Bin Newbie, und habe gleich mal eine Frage: Wie werden denn die Plug Ins eingebaut?
    Danke für den Tipp!

mczac

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

• je nach plugin art und umfang...
    die kostenlosen werden meistens in das Zusatzmodule/Filter Verzeichnis kopiert - beim Neustart von PS stehen sie zur Verfügung.

Die guten und teuren haben normalerweise ein Installationsprogramm - aber oft ist es auch da bei der Installation nötig auf Dein Zusatzmodule Verzeichnis zu verweisen...

!bei den englischen Versionen von PS nennt sich das Verzeichnis "Plug-Ins"!