wer kann mir helfen mit CGI

  • Hallo


    Wer kann mir helfen ich möchte auf meiner startseite ein Kunden Login Integrieren was in CGI programmiert werden müßte bzw. auf den server eingebunden werden ..... ? Ich habe absolut keine Ahnung von CGI wer wäre also bereit mir so ein script auf meinen Seiten einzubinden ? Man müßte allerdings sich auch selber anmelden können über eine formularseite um ein Zugriff bzw. ein Passwort zu erhalten ? Ist dies technisch überhaupt möglich ? Natürlich soll es der/ die auch nicht umsonst machen ich würde dafür selbstverständlich auch bezahlen


    Bitte sagt mir was sowas kosten würde / oder eure Preisvorstellungen


    Meldet euch dann einfach per mail bei mir


    t.kania@hamburg.de


    Als server wäre zb. Prosite.de möglich
    oder ein anderer / da habe ich mich noch nicht festgelegt. Kennt jemand einen server wo es so ein Passwort CGI schutz praktisch vorgekaut bzw. installiert gibt ? ( ohne Werbung )


    Danke


    www.Profibanner.de</a>


    Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

  • erstmal findest du hier nen password script!
    http://fragezeichen.net/cgi/skripte/script15.php3


    Wenn du was überweisen willst! Nur her damit :-)


    Aber die Scrpite setzten voraus, dass der Provider das auch zulässt! Und die meisten lassen nur ihre eigenen zu! z.B. Strato (wenn es läuft) haben ein Verzeichnis, wo jeder Kunde Scripte raus benutzen kann. z.B. Gästebuch oder Passwordschutz! Es ist ja auch wichtig, dass man durch das direkte eingeben der Urls nicht in das Verzeichnis kommt.


    CU

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.