Handbuch für PS6

• Habe ein Hand (kein Original!!!!!) für PhotoShop6 im pdf-Format, wenn jemand Interresse hat, meldet Euch!

[Edited by Maik2000 on 01-31-2001 at 12:06 AM GMT]

• Zitat

Maik2000 wrote:

Habe ein Hand für PhotoShop6 im pdf-Format, wenn jemand Interresse hat, meldet Euch!

hmm, das gibt es ja eigentlich kostenlos bei der boxedversion dazu. und warez postest du ja sicher nicht :)

• Ne bestimmt nicht!
    War bei einem Buch das ich mir gekauft hab dabei! Ist nicht das Original!!

[Edited by Maik2000 on 01-30-2001 at 11:57 PM GMT]

• Zitat

Maik2000 wrote:

Ne bestimmt nicht!
    War bei einem Buch das ich mir gekauft hab dabei! Ist nicht das Original!!

[Edited by Maik2000 on 01-30-2001 at 11:57 PM GMT]

womit du natürlich beim kauf des buches das recht auf beliebige verfielfältigung erworben hast.

• Hallo,

das ist Kai, so wie wir ihn kennen. *ggg*

Aber er hat recht, wenn das hier ne saubere Plattform werden/sein soll, dann sind derartige Postings hier fehl am Platze.

Aber mich würde mal interessieren ob man bei Adobe das Handbuch, also gedruckt auf Papier, so ein richtiges Buch eben :D, nachbestellen kann? Jemand etwas weiss darüber, ich gern wissen möcht:)?

Also bei MM geht das wenn man ne ESD-Version von einem Programm gekauft hat.

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• Aaah so, dann bist Du wahrscheinlich auf einer einsamen www-tropischen-Insel gestrandet...wie Tom Hanks :D

Gruss,
    Michi

Webmasterblasterpower

• also handbücher kann man eigentlich immer nachbestellen... musst mal im buchladen fragen. ;)

wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint