Einmal mehr Strato!!!

• Am 30.03.01 hat Strato ja gemeldet "fast" alles wieder da! Nun sind 7 Tage vergangen und auch über inoffizielle Quellen sind keine neuen Infos zu beziehen! Strato selbst hält es ja nicht für nötig, seine Webmaster in einer Mail an alle über aktuelle Stände zu informieren. Fast / Genauso wie die Dtag.

Mein Problem!!!

Alle von mir bei Strato liegenden URL´s sind die meiste Zeit über nicht mehr erreichbar! Mal gehts, mal nicht! Und wenn ich drauf komme, dann nur mit 1k!!! trotz eines direkten Anschlusses an einen Backbone!

Weiter betreibt Strato ja schon "Unlauteren Wettbewerb"! Auch der Homepage von Strato stehen unter "Kontakt" ja Telefonnummern. Gut auch nach über 30min wartens habe ich keinen Kontakt aufbauen können (kann jetzt dafür die Pausensongs auswendig).

FTP Upload geht ja wieder und ich kann mich auch einloggen unter "Kundenservice", jedoch auf die Mails an den Service meldet sich zum 3.mal KEINER!
    Habe mir jetzt eine Rechtsberatung genommen und werde meine URL´s aus dem Stratoverträgen klagen!

So far!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.