Wie: Bild neben Tabelle

  • Wie kann ich ein Bild neben eine Tabelle positionieren???


    Oder einen Text daneben schreiben?
    Der Cursor wird immer so groß wie die Tabelle!


    Geht das vielleicht alles mit Layern?
    Wie erzeuge ich eine neue Ebene?

  • Hi Joker,


    wieso baust du keine verschachtelte Tabelle dann mußt du auch nicht den Text "neben" die Tabelle schreiben.
    Sonst daneben schreiben geht nicht..


    Wenn du noch Fragen dazu hast sag Bescheid.


    Ebenen sind im Objekt Fenster auszuwählen.
    Dann mußt du sie nur noch ziehen...
    Für sowas würde ich einfach mal die DW Hilfe verwenden, die ist dafür wirklich gut.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Zitat

    robert wrote:



    Sonst daneben schreiben geht nicht..


    Natürlich geht das, und zwar ganz einfach. Wenn die Tabelle nicht 100% Breite besitzt (z.B. 50% oder xxx pixel) musst Du für die Tabelle einfach ALIGN=right oder left setzen - und schon schreibt er links, bzw. rechts von der Tabelle ... :)

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)