Digitalkamera und PS gebundelt

  • Anscheinend will Adobe die Verkaufszahlen des Photshops durch folgende Aktion erhöhen...:
    "Kodak hat ein neues Paket für Digital-Imaging-Profis geschnürt. Für 1699 Mark verkauft der Hersteller ab sofort die drei Megapixel Digitalkamera "DC4800" zusammen mit einer Vollversion von Adobes Bildbearbeitungsprogramm Photoshop 6.0."


    more info: http://www.zdnet.de/news/artikel/2001/01/30006-wc.html


    Michael

    Webmasterblasterpower

  • Super-Packet ist das, habe ich mir gekauft.


    Bin mit der Kamera sehr zufreiden macht gute Bilder, naja die Flashcard ist ein wenig klein, aber da findet man auf ebay ganz gute angebote für 128MB Karten.


    Beim PS6 vermisse ich ein gedrucktes Handbuch, so wie es bei meiner neuen DW-FW4-Studio dabei gewesen ist. Da kann Adobe von MM noch was lernen, aber liegt bestimmt auch daran, das es ein Bundle ist.

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS