Links oder Hoverschaltflächen!?

  • Hi!


    Kann mir jemand Tips geben oder mit Sites posten wo mir erklärt wird wie ich einen Link schon in Photoshop definiere oder ob es da ane andere Möglichkeit gibt von einer Grafik einen kleinen Teil (Hotspot) als Link zu verwenden!?


    Danke im voraus!


    Mfg


    Clyde

  • Hiho


    Mach das in Dreamweaver selber, geht am
    einfachsten.
    Wenn du eine grössere Grafik hast, splitte
    sie in PS oder ImageReady auf, und füge
    sie in einer Tabelle im html-File wieder ein.

    There are things known and things unknown and in the between there are the doors...[Jim Morrison]

  • Ich nehme für sowas Grundsätzlich Fireworks. Da kannst du frei bestimmten, was wie geschnitten wird.

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Salve


    In PHS selber kannst du noch keine links definieren, ich empfehle dir ebenfalls das gute alte Fireworks oder Dreamweaver.


    So long

    Format C:

  • in PS machen, auf hintergrundebene reduzieren, buttons ausschneiden(in 2 zuständen) und als psd in FW nach herzenslust zerschnipseln, animieren, verlinken, ...


    optimieren nicht vergessen!


    zumindest mach ichs so...;)


    _____________________________
    #das ganze gehirn weggelutscht

    was haben wir damals gelacht