GoLive, DW oder NOF

  • Hi zusammen,


    ich arbeite mit NetObjects und bin am überlegen ob ich entweder auf DW oder GoLive umsteigen soll!


    NAchdem ich mich schon für DW interessiert habe, würde ich Euch bitten, mit ein paar Beiträge zu Adobe GoLive zu schreiben.


    Gruß
    Greenhorn23

  • Hi,


    schau doch mal bei Adobe.de vorbei, da sind u.a.
    Schulungsvideos vorhanden, die ein wenig
    von GoLive zeigen. Ich glaube danach
    kann man sich schon ein Urteil bilden,
    ob man damit zurecht kommt...


    Ansonsten würde ich sagen: Geschmackssache... ;)


    Gruss


    Dirk

  • Hy erstmal,ich bin der Meinung das es bis Heute noch kein Progie im HTML&CO Bereich es soweit nach vorne gebracht hat wie DW und DW-U,GoLive ähnelt" meiner Meinung nach " etwas den Anfänger Progies,und wen man mit dem besseren begint spart man denke mal ein bischen Zeit,NOF halte ich auch wie FP für ein relatives Anfängertool. Aber ich würde an deiner Stelle mich einmal gründlich auf macromedia.com und adobe.de über die Progies infomiren.


    Ps: Hier kannst du die Trail Version von GoLive saugen:http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html#GoLive


    Pps: DW kannst du dier auch unter:http://www.macromedia.com/software/dreamweaver/trial/ sauge...


    mfg caspie


    [Edited by caspie on 21.05.01 at 12:30 GMT]


    [Edited by caspie on 31.05.01 at 13:39 GMT]

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • Ich nehme GoLive, aber das ist erstens so weil ich damit angefangen habe und mich bestimmt nicht mehr umstelle, und zweitens und das ist der wichtige Grund nehme ich GL weil ich auch sonst mit adobe Produkten arbeite und die einfach genial zusammen passen (smart tags...). Sonst würde ich sagen dass beide GL und DW jewils ihre schwächen und stärken haben.

    Quod licet JOVI, non licet bovi!



    Deutschland wird Weltmeister!!!!

  • Ich finde GoLive und Dreamweaver gut jedes dieser Programme hat Vorteile! Ich kann dir empfelen lade dir dochmal eine Testversion runter und beurteile selber!