Netscape 6 - Die Zweite

  • Nochmals vielen Dank,


    habe die Ratschläge beherzigt - Leider funzt das nur teilweise. Vielleicht hilft es, wenn Ihr Euch mal unter wwww.pixdaumen.de/dev das Ganze anschaut.

    Format C:

  • Mahlzeit !!


    Hab nur wenig Zeit deshalb hab ichs mir auch nur mal ganz kurz angeschaut. Einen fehler habe ich auf alle Fälle entdeckt. Und zwar steckt der in den Funktionen "mImgOn()", und "mImgOff()". Wenn man die Funktionen folgend umbaut, gibt NN6 schonmal keine JS-Fehler. Und das Hovern der "buttons" funktioniert ein bischen besser...allerdings weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht was bzw. wo das Problem steckt.


    function mImgOn(divNum,Num)
    {
    clearTimeout(hideMenu);
    if (document.images)
    {
    if(document.all || document.getElementById)
    {
    document.images['m' +divNum+ 'b' +Num].src = eval("m" +divNum+ "b" +Num+ "on.src")
    }
    if(document.layers)
    {
    document.layers['m'+divNum].document.images['m' +divNum+ 'b' +Num].src = eval("m" +divNum+ "b" +Num+ "on.src")
    }
    }
    }


    und


    function mImgOff(divNum,Num)
    {
    if (document.images)
    {
    if(document.all || document.GetElementById)
    {
    document.images['m' +divNum+ 'b' +Num].src = eval("m" +divNum+ "b" +Num+ ".src")
    }

    if(document.layers)
    {
    document.layers['m'+divNum].document.images['m' +divNum+ 'b' +Num].src = eval("m" +divNum+ "b" +Num+ ".src")
    }

    }
    hideMenu=setTimeout('hideAll()',500)
    }



    Eine Sache würde ich auf alle Fälle noch ändern. Und zwar solltest Du die "Hover"-Bilder nicht immer dynamisch laden lassen...das dauert immer wieder. Weil er sie z.B. bei mir nicht aus dem Cache nimmt, sondern immerwieder läd.


    Naja, soviel erstmal dazu. Probier einfach nochmal ein bischen rum.


    Gruß Jan