Austricksen von Suchmaschinen?

  • Hi Ihr Alle!


    Ist das möglich? Schaut Euch mal diesen Link an: http://www.cyberpromote.de


    Also ich finde dieses Angebot fragwürdig.
    Was sagt Ihr dazu?
    Es gab ja schon immer irgendwelche Tricks für die Suchmaschinen und meistens finden die Betreiber das dann heraus und wirken dem entgegen.


    Eure Meinung würde mich sehr interessieren:)


    liegrü Brauni

  • Du findest dieses Angebot nicht fragwürdig??? Hey, überweis mir bitte auch 2.000 EURO und ich trag dich in die Suchmaschinen ein!!! Und durch ein kleines Tool klick ich immerwieder auf deinen Link und erhöhe so deine Position!


    Wenn du wirklich weit oben stehen willst, hab einfach einen guten Seiteninhalt, eine eindeutige Beschreibung, gute MegaTags und nutze nen Standart UMSONST Eintragecrawler. Ich glaube für 4.000 DM kann man dann auf ein - zwei Besucher am Tag verzichten!

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.