Scrollbalken

• Zitat

Markus999 wrote:

Ich habe jetzt eine seite gefunden was soll ich jetzt machen???

Hier ist der Link:
    http://www.copkillers-clan.de/

Was ist da? Finde da keine farbigen Scrollbalken...

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• erst ab IE 5.5 siehst du was !
    Ralf

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Macromedia, die sind einfach nicht zu erklären !

• Ok !
    http://ralf-eckert.de/farbscroll.html
    kopiere dir diesen Code, der auf dieser Seite abgebildet ist, in den HEAD-Bereich.
    Die Zahlen die hinter der Raute # stehen sind die Farbcodes. Ändere sie passend zu den Farben deiner Seite

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Macromedia, die sind einfach nicht zu erklären !

• Habe 5.5!!! Sehe trotzdem auf der copkiller keine andersfarbigen scroll- leisten. Ich kenne den Effekt, aber von anderen Seiten!

:´-(

Naja, dass Script ist ja auch nicht schlecht!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Mich würde jetzt mal interessieren, ab welchen Browserversionen das funzt.
    Auf´n Mac blinkt der Scrollbalken kurz hellblau auf und ist dann wieder normal im IE 5.
    Naja, wer benutzt auch schon einen Mac (hi, hi).
    Wollte auch nur sagen das es beim Mac nicht geht.

Gruss Brauni

• leider gibt es da noch ein problem, denn ich weiss die farbcods nich.:(:(:(:(

Ich habe IE5.5 und bei mir sehe ich einen rot blauen scrollbalken.Warum das bei euch nich geht???

• Die Farbcodes zeigen dir die MM Produkte an!
    Wenn du auf den Farbpaletten auf eine Farbe gehst, steht in dem Textfeld der Code

z.B. #ff3399

the0bone