Ich hänge den Job an den Nagel

  • Ich hab mich durch die Referenzen einer Agentur für neue Medien geklickt und mir sind die Tränen gekommen. Nicht weil da die giga Projekte im Buget hinter stecken, sondern der Qualität wegen.


    z.B. http://www.stephen-galloway.com/


    Goil!!!!


    Wer mehr möchte und lernen will...


    http://www.neue-digitale.de/deutsch/referenzen/main.html

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Sowas sollte doch vielmehr als Ansporn angesehen werden


    Noch mehr Arbeit zu investieren, sich noch weiter zu verbessern, etc.


    Aber das sieht natürlich jeder etwas anders...

  • War doch auch nur Spass!!! ;-)


    Die Seite ist von der Idee her nur geil!

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • :)


    von der Idee her mag die Galloway Page gut sein, doch ehrlich gesagt gibt es zwei Dinge die mich, egal welche Seite, gewaltig nerven


    wenn eine Page auf Vollbildschirm geht und wenn PopUp Fenster aufgehen
    Galloway hat von beidem was


    zuviel für meinen Geschmack, es nervt einfach


    [Edited by Net-Seals on 13.04.01 at 10:26 GMT]

  • Aber der Effekt ist trotzdem schön...


    mczac


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!


    Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei