If frame load

• Moin!

Ich hab nicht nur auf meinen Seiten einen Fehler, sondern auch schon auf anderen gefunden!
    Und zwar hat ich teilweise nach einen Preloader der mit "If frame load play" geschrieben wurde das Problem er macht kein Play. Die Seite ist fertig geladen und er spielt nicht mehr weiter! Erst bei aktualisieren!!! Bei NS und IE so.

Wer weiss warum und wie kann ich es anders programmieren.

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Morgen!
    Poste doch mal Deine Programmierung, die Du in den Frames gemacht hast, oder lade den Fla hoch, dann kann man das vielleicht besser sehen.

Gruss Brauni

• Problem ist, das ist nicht immer!!!
    die swf ist z.B. http://www.roadrunner-alfeld.de

und die fla spiel ich mal heut nachmittag mal hoch!
    oder eine Seite nicht von mir, hatte aber den Fehler auch http://www.orient-kebap.de

Das Problem, mir ist das auch bei der Kundenpräsentation passiert. War nicht gut. Und versuch mal einem Kunden zu sagen: "Das ist nicht immer so!" Da der Fehler nicht immer Auftritt.

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Moin !
    Nochmal ich.
    Sorry, dass ich mich so spät melde, aber Ostern.......
    Ich kriege Deinen Film nicht auf. Mit welcher Flashversion hast Du das gemacht?
    Datei-Info unter Win sagt: Flash 4 R4???
    Bin etwas ratlos?
    Wollte den nochmal runterladen mit meinem Mac auf der Arbeit, aber er ist wohl nicht mehr da?

Bis dann Brauni

• ist noch da!!! Hab ihn zumindest nicht gelöscht! Gross-/ Kleinschreibung beachten!

Flash 5!

the0bone

• Moin Obone!
    So jetzt konnte ich mir das mal angucken.
    Ich konnte den Fehler aber auch nicht sehen.
    Mit FL 5 habe ich noch nicht viel gemacht, immer nur probiert. Aber ich würde den Preloader vielleicht mal anders machen.
    Mit zwei Bildern, damit die Abrage loopt.
    Frame 140:
    die If Frame is loaded ...
    und dann würde ich go to and play (wo es weiter gehen soll)

Frame 141:
    go to and play 140

Dann loopt Flash ja in die Bedingung zurück falls sie noch nicht erfüllt ist.
    So mache ich das jedenfalls mit FL 4 und bis jetzt hat es immer funktioniert.
    Ich denke das sollte mit der 5er-Version wohl auch funzen.
    Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen, ansonsten sorry für das Aufhalten.

Schönen Tag noch Brauni