Hintergrundbild für FlashText ?

  • Hi,


    hab das auch schon ins spotlight gepostet, dann ist mir aber wieder diese Seite hier eingefallen...=)


    Kann ich irgendwie ein Hintergrundbild für einen Flashtext festlegen oder diesen wenigstens transparent machen, so daß ich die Hintergrundfarbe der HP sehe ? Oder kann man da wirklich nur die Hintergrundfarbe ändern, das wäre dann nicht grad so toll...


    hoffe, man kann die FRage verstehn,


    Danke im vorraus,


    Hawkins

  • Ein transparenter Hintergrund funktioniert nur mit Internet Explorer (weil nur dieser Browser ein Alpha Kanal interpretieren kann)...


    :( leider - Netscape kann das alles nicht, also bekommt automatisch Dein Film in diesem Browser eine weiße Hintergrundfläche...


    aber vielleicht kennt ja jemand eine Methode für NN - würde mich echt auch interessieren (!)