Die Zerreissprobe :-)

  • Hi...
    Ich möchte mich bei diversen Unternehmen bewerben und habe für weiterführende Informationen ein Online-Profil von mir erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu ein bischen Kritik üben könntet.
    Die Page soll nur meine persönlichen Daten und Kenntnisse präsentieren und nicht meine Erwartungen und Einstellung wiederspiegeln. Die Site ist nur der 2te Teil meiner Bewerbung und nicht als Ganzes zu betrachten.
    http://www.nemonon.de
    Schaut doch bitte mal vorbei und sagt mir, was ihr davon haltet.


    Danke :-)

  • Die * bei den Kenntissen sind nicht alle gleich!


    Sonst ganz schön!

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Ich finde es auch ganz gut.
    Aber das mit dem Foto so in diesem weiss ...
    hast du da nicht einen warmen Effekt ...
    das bringt das besser rüber ...


    auch weißer Text auf grauem Hintergrund ist nicht gerade sehr hilfreich.
    Versuche das ganze mal mit wärmeren Farben zu machen.
    Bringt mehr Persönlichkeit und Wohlbefinden rüber. -> postitive Wirkung..


    aber von der Struktur usw. gut.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • ich finds übersichtlich.... nur die etwas schlechte qualität der thumbs find ich störend.


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Vielen Dank für eure Kritik und Lob :-)
    Die Sterne und vor allem die Qualität der Bilder habe ich nochmal verbessert und es macht jetzt wirklich einen besseren Eindruck. Mir ist aufgefallen, dass ich mehrmals komprimiert hatte und deshalb auch die schlechten Resultate erhalten habe.


    Danke nochmal :-)

  • find ich gut;


    vielleicht könntest du das ganze in warmen, aber sehr blassen farben machen --> wärme ist immer positiv.
    unter umständen wäre es sicher nicht übel, dein gesicht ganz zu sehen.
    manchmal tun ein paar absätze mehr gut...;) damit sich nicht alles so drängt.


    sollen die 2 scrollbalken bei 1024x768 eigentlich auch noch dasein?


    ich hoffe, das ist nicht zu negativ; aber beim 2ten blick sind das auch nur details...:) :)


    eigentlich ist es echt edel!


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    seid nett zueinander!

    was haben wir damals gelacht

  • Hi Wurzel!
    Das ganze ist nicht schlecht. Ein bischen Typografie hier und da vielleicht.
    Es ist sehr anstrengend zu lesen, vielleicht probierst Du nochmal eine serifenlose Schrift mit anderen Farben.
    Auf der Lebenslaufseite würde ich der Zeile wo das Datum kürzer ist den folgenden Text bündig mit den anderen stellen. Ich weiß , ist nur eine Kleinigkeit


    Schicke Bilder :)
    Kann sich sehen lassen:)


    Gruss Brauni