Falsche Positionierung von Layers mit DW3

  • Ich habe ein Problem mit den Layers. Ich habe auf meiner Homepage Grafiken eingebunden. Damit ich sie aber frei positionieren kann muss ich diese in Layers reinstellen. Nun sind mir aber Melungen über meine Homepage zu Ohren gekommen dass verschiedene Grafiken überlappen. Obwohl sie bei mir und bei manchen anderen Personen richtig dargestellt werden. Auch haben alle den gleichen Browser. Nähmlich IE5.5. Ich habe auch diesen. Wie kann es bei manchen Usern zu Fehlern in der Darstellung kommen und bei mir funktioniert es ausgezeichnet. Ich erstelle meine Webseiten it dem Dreamweaver 3. Vielleicht liegt es daran.


    Ich bin für jede Antwort dankbar.


    Ps.: Ihr könnt euch meine HP auch selber ansehen. Die Fehler treten hauptsächlich im Navigationsmenü auf.
    http://www.raumduftdesign.de

  • IE 5.0 und keine Fehler


    aber eins würd mich interessieren


    wieso Layer??
    was du da gemacht hast ist genauso mit Tabellen möglich, und die sind auch weiter abwärtskompatibel