Projekt ist fertig Bitte checken

  • Hallo Webdesigner


    Wir sind eine kleine Agentur in Hamburg. Unser Projekt ist jetzt fertig gestellt. Könntet ihr dies mal bitte checken und eventuelle Fehler und Problme ect. hier ins Forum schreiben


    Uns würde vorallem interressieren:


    Bronwser ( Netscape explorer opera )
    Ladezeit
    Design & Emotion
    Sonsitges


    Vielen Dank


    www.Profibanner.de</a>


    Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

  • In Netscape wird das Datum falsch berechnet.
    Übergang von Navigationsframe zu Kopfframe mit Treppe.
    Bild komisch gestreckt.

    "Taxation is just a sophisticated way of demanding money with menaces"
    Lord Vetinari

  • Wenn ich mal nicht rummoosern würde...


    Seite Fehler
    Sitemap Allgemeine AGB´s zu dicht am roten Punkt
    Sitemap AGB´s nicht auf Standartgrösse
    Sitemap Warum ist einiges fett und anderes nicht?
    Sitemap Verstehe die Aufteilung nicht
    Webdesign 2Zeilen zu gross, daher Scrollleiste
    Flashanim 2Zeilen zu gross, daher Scrollleiste
    Fotograf Hilfe nicht verlinkt
    Allgemein Hilfe steht nicht mittig
    Die Stufe zwischen Navigation und Topframe
    Hotspots nicht genau auf den Schaltern


    Find das Outfit aber recht schön! Und musste recht lange nach den Fehlern suchen!


    System: IE5.5, ISDN (Ladezeit iO)

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Och jo, dass uebliche eben.


    Ich kann diese griensenden Manager-Typen
    auf den Illustrationen echt nicht mehr sehen.


    Was sollen diese den genau visuallisieren?


    Und wo ist das Impressum der Seite?



    Gruss - Uwe

    the same old blues ...

  • dann will ich auch noch Senf dazugeben :)


    habt ihr vor als seriöse Firma rüberzukommen?
    wenn ja würde ich bei den Bannervorlagen, den vom Erotikangebot rausnehmen, wirkt irgendwie unseriös

  • also, mir gefällt die Seite sehr gut.
    ...außer dem foto auf der startseite aber
    das ist geschmackssache.
    es sind rechtschreibfehler vorhanden und
    es sollte vielleicht nochmal korrektur
    gelesen werden.

  • Ich würde die Banner nicht rausnehmen! Der potentielle Kundenmarkt für Firmen die mit einem Erotikangebot ins Internet wollen ist dermaßen groß und es gibt nur sehr wenige Agenturen, die auf Ihrer Internetseite auch anbieten, derartige Seiten zu erstellen.


    Mal ehrlich, wer von Euch, die von Webdesign leben müssen, kann es sich leisten, ein Auftrag, auch wenn er noch so klein ist, abzulehen. Und die Erotikbranche zahlt vernüftige Preise.


    Immer ans Business denken und ich finde die Art, wie Ihr den Banner zeigt ist nun absolut nicht unseriös.


    -snip-
    Achso zur Seite, ich finde sie zu dunkel. Dann habt ihr noch ein paar gravierende Framefehler drin. Macht mal nen "Linkgedrückthalte"-Klick unter den Kontakt-Button und zieht mal die Maus nach rechts. :) Gut versteckt aber doch gefunden ;). Macht mal den Hintergrundrahmen weiss und nicht schwarz und ich würde eher mit virtuellen Objekten statt mit diesen Managertypen arbeiten, aber ist alles eine Frage des Geschmacks ;)


    [Edited by TheBrainer on 17.04.01 at 14:10 GMT]

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • Hallo Vielen Dank


    Ersteinmal vielen Dank für die vielen ANTWORTEN. Wir werden die Fehler selbstverständlich im nächsten Relaunch entfernen. Unseren Webdesigner haben wir heute schon entlassen ...... :-) kleiner Scherz ! Die Erotikbanner werden wir nicht rausnehmen weil wir wollen uns offen bekennen was wir tun und machen. Außerdem ist das Internet groß und allgemeingültig oder nicht ? Es ist doch egal womit man sein Geld verdient die Erotikbanner sagen ja nichts darüber aus das wir Erotik oder sogar Kinder Porno Grapfie unterstützen !!!!! Dagegen wollen wir uns auch auf äußerste distanzieren !!!!


    Nocheinmal kurz zu den Referenzen wir werden demnächst ein extra Unterpunkt einfügen der nur auf unsere Referenzen zweigt. Wir werden euch dann hier im Forum nochmals informieren


    Bis dahin


    MFG


    Torben


    http://www.Pixeldesignstudio.de


    www.Profibanner.de</a>


    Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...