Rahmen-Probleme

• 1. Besteht die Möglichkeit, verschiedenen Zellen einer Tabelle verschiedene Rahmenfarben- und stärken zuzuweisen? Oder muß ich dazu eine Tabelle in dieser Zelle erstellen (was bei mir ein einziges Chaos ergab, weil ich es nicht mehr geschafft habe, die einzelnen Zellen/Tabellen auszuwählen)?

2. Wenn ich einem Objekt (z. B. Bild) im Eigenschaften-Fenster einen Rahmen zuweise (egal welche Stärke), wie lege ich dann die Farbe dieses Rahmens fest? Entspricht sie der allgemeinen Textfarbe?

3. Ich habe mehreren Bildern Rahmen zugewiesen und sie auch gesehen. Aber im Online-Modus sind sie nicht erschienen. Wieso?

Das Leben ist die Geburt des Todes. Wer will meine Hebamme sein?

• Ich glaube nicht, daß Du einzelnen Zellen unterschiedliche Rahmenfarben und -stärken zuweisen kannst, ist mir jedenfalls auch nicht gelungen. Also Tabelle in Zelle - und die kann man doch sehr schön mit rechter Maustaste/Tabelle auswählen auswählen. Äh, is da n Echo? :)

Wieso sie online nicht zu sehen sind, kann ich mir auch nicht erklären, grab mal ein bißchen im Quellcode rum, da steht oft irgendwas Störendes...

Gruß, Charlie