Vertikales Menue m. Untermenü

• Hallo!

Ich möchte gerne ein Menü erstellen, daß mir bei gedrückter Maustaste weitere Menüpunkte anzeigt. Habe leider keine So-Soll-Es-Sein-URL parat...

Hoffe aber, daß Ihr mir weiterhelfen könnt!

mczac

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

• Halli Hallo!
    Wollte nur sagen das läuft auf´n Mac nicht.
    Ich weiss, dass ich nerve, aber ich habe auf der Arbeit nur einen Mac:)

Grüsse Brauni

• Brauni for Mac President :)
    ich finde es gut, dann wissen wir das wenigstens mal.
    Weil man hat ja selber keine Möglichkeit mit nem MAC rüberzuschauen :)

Grussi
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Würd mich interessieren, ob zumindest dann die Fehlerseite kommt???

Hab noch eine Browserabfrage vorgeschaltet und die sollte dich dann zumindest auf eine Seite "Error" schicken! Oder läuft das Java auch nicht?

Das Java?
    Der Java?
    Die Java?
    Das Script!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Hallo Obone!

Ich habe mir den Quelltext nicht richtig angeschaut (meine Javascript-Kenntnisse sind auch etwas dürftig).
    Fehlerseite habe ich nicht gesehen. Die Seite startet auch, so ist es ja nicht.
    Man kann in der Navi nur nichts wirklich anklicken, weil alle Punkte links unten im Naviframe übereinander zischen.
    Generierst Du da Layer über Javascript?
    Dann sind die es. Habe ich irgendwo schon mal gepostet das der Mac da sehr pingelig ist.
    Schau Dir doch das Menue auf http://www.ep-online.de einmal an. Das läuft auf´n Mac.
    Habe ich auch nicht selbst gemacht. Hat mein Schatzi nach meinen Wünschen gestaltet.
    Wenn Du durchsteigst kannst Du es ruhig benutzen.
    Andere natürlich auch:)
    Man kann es sich ja umbauen.
    Es ist aber ohne Layer die Tabellen generieren sich über Javascript.

Gruss Brauni